Flurin Caviezel 

«Die Falten kommen» 

 

Freitag 29. Oktober 2021, 20.00 Uhr 

Neuhaus Wängi 

 

Saalöffnung: 19.15 Uhr 

 

Eintrittspreis CHF 30.00 / Gold-Gönner und Studenten CHF 25.00 

 

Billettverkauf an der Abendkasse 

 

Platzreservation bis 1 Tag vor der Veranstaltung: 

Telefon: 071 411 85 50 

online 

 

Flurin Caviezel ist ein Kabarettist, Multiinstrumentalist und Sprachtalent aus Graubünden. Bekannt u.a. auch durch seine «Morgengeschichten» auf SRF1.

Flurin spielt seine Programme und moderiert nationale und internationale Anlässe auch in anderen Sprachen: französisch, italienisch, englisch, rätoromanisch oder im flurinschen Sprachenmix. «Nehmen wir une langue que magari tots capiscono a bizzali.»

Für seine kulturellen Tätigkeiten erhielt er bereits diverse Auszeichnungen und Preise wie den Förderpreis des Kantons Graubünden, den Anerkennungspreis der Stadt Chur, den Kulturpreis der SRG-SSR-idéesuisse, svizra rumantscha und den Anerkennungspreis des Kantons Graubünden.

Sein sechstes Soloprogramm «Die Falten kommen» ist zurzeit gerade am Entstehen und feiert im März 2021 Premiere.

 

zur Homepage des Künstlers