Stefan Heuss 

«Die grössten Schweizer Patente»  

 

Freitag, 28. Oktober 2022, 20.00 Uhr 

Neuhaus Wängi, Neuhausstrasse 3, 9545 Wängi  

 

Saalöffnung: 19.15 Uhr

 

Eintrittspreise:  CHF 30.00

                         Gold-Gönner und Studenten CHF 25.00 

Billettverkauf an der Abendkasse 

 

Platzreservation bis 1 Tag vor der Veranstaltung: 

 

Online 

 

Stefan Heuss kennen die meisten vom Fernsehen. Als Erfinder skurriler Maschinen brachte er das Publikum von „Giacobbo/Müller“ regelmässig zum Lachen. Getreu seinem Motto „Kein Mechanismus ist zu kompliziert, um das Leben zu erleichtern“ sucht er unermüdlich nach Alltagsproblemen, für die er bereits Lösungen hat.

In seinem abendfüllenden musikalisch-technischen Bühnenprogramm „Die grössten Schweizer Patente“ präsentiert er eine Kollektion seiner liebsten Prototypen. Unterstützt wird er dabei vom „Innovationsorchester“, bestehend aus dem Musiker Dide Marfurt, einem Multi-Instrumentalisten, der in der modernen Schweizer Volksmusikszene eine feste Grösse ist.

 

Zur Homepage des Künstlers