Sven Ivanić 

 

«JUSländer» 

 

Freitag 26. März 2021, 20.00 Uhr 

Neuhaus Wängi 

 

Saalöffnung: 19.15 Uhr 

 

Eintrittspreis CHF 30.00 / Gold-Gönner und Studenten CHF 25.00 

 

Billettverkauf an der Abendkasse 

 

Platzreservation bis 1 Tag vor der Veranstaltung: 

071 411 85 50 

online 

 

Der junge Komiker steht mit seinem ersten Soloprogramm «JUSländer» einen ganzen Abend lang auf der Bühne und tut das, was er am besten kann: lustig sein. Das abendfüllende Programm beinhaltet, neben den liebevoll erzählten Anekdoten aus der Welt der Juristen und den detailreichen Einblicken ins Leben eines «Usländers» in der Schweiz, viele Überraschungen, welche man sich nicht entgehen lassen sollte. Immer mit dabei ist natürlich eine grosse Portion Lebensfreude und Selbstironie. Egal ob es um die Tücken des Zürcher Nachtlebens, misslungene Flirtversuche oder feuchtfröhliche Familientreffen geht, eines wird schnell klar: Sven Ivanic schafft es stets, sein Publikum zu überraschen und entlockt mit seinen einzigartigen Pointen selbst dem grimmigsten Zuschauer ein Lächeln. Wenn dann noch die ersten Töne der Gitarre erklingen und mitreissende Flamenco-Rhythmen auf nüchterne Deutschschweizer Mentalität trifft, ist der Mix komplett. 

 

«JUSländer» steht für einen unbeschwerten Abend voller Witz, Kreativität und Selbstironie. 

 

zur Homepage des Künstlers